WER & WAS

Michael Seraphin ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von STRATS & SPARKS, einem Tailored-Beratungsunternehmen, das strategische Beratung und persönliches Coaching auf Mitarbeiterebene vereint, um den Change Process vom Kopf (Idee), übers Herz (fühlen) ins Hand(eln) zu bringen.

ERFAHRUNGEN & BACKGROUND

Bevor er sein Beratungsunternehmen gründete, arbeitete Michael für CompuGroup Medical SE & Co. KGaA, wo er als Vice President global Sales & Marketing als Stabsstelle des Executive Teams für die weltweite Vertriebsstrategie sowie Einführung und Umsetzung von SAP in den Tochtergesellschaften des Konzerns verantwortlich zeichnete. Seine berufliche Laufbahn erstreckte sich über verschiedene Branchen – von internationaler 5-Sterne Luxus-Hotellerie bis hin zu der globalen Vermarktung von Online-Reservierungssystemen für Gastronomie und eCommerce. Er hat sowohl in führenden globalen Unternehmen als auch in diversen Start-ups erfolgreich gearbeitet.

TEAM & SKILLS

Mit einem Spezialisten-Team im Hintergrund aus Markenentwicklern, Coaches, Kommunikationsexperten und Marketingfachleuten nimmt STRATS & SPARKS für Ihre passgenau richtige Strategie Maß und kümmert sich gern auch um die adäquate Umsetzung.

MISSION & MOTIVATION:

Wir treten an, um gemeinsam langfristige Strategien zu entwickeln und den Funken dafür bei Mitarbeitern und Kunden überspringen zu lassen.

New Icon for TEAM PLAY